GönnerIn werden

GönnerIn werden

GönnerInnen können natürliche oder juristische Personen sein, welche den Verein ideell und finanziell unterstützen möchten.

GönnerInnen haben kein Stimmrecht an der GV und können keine Ernteanteile beziehen.

Wenn Du unseren Verein und damit die Solidarische Landwirtschaft ideell und finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr über Deine Mitgliedschaft als GönnerIn. Klicke dazu bitte auf den nächsten Button. Es öffnet sich ein neues Fenster in dem das "Beitrittsformular für GönnerInnen" angezeigt wird. Du kannst dieses direkt am Bildschirm ausfüllen. Drucke es bitte anschliessend aus, unterschreibe es und sende es uns per Post zu.

Beitrittserklärung für GönnerInnen


Mitgliederbeitrag

Alle Mitglieder bezahlen einen Mitgliederbeitrag, der von der Mitgliederversammlung festgelegt wird.
Die Mitgliederbeiträge werden jährlich durch die Mitgliederversammlung festgesetzt.

Für 2017 wurde der Mitgliederbeitrag auf CHF 30,- pro Jahr festgesetzt. Für GönnerIn ist dies der Mindestbeitrag. Über einen freiwilligen höheren Beitrag würden wir uns sehr freuen!


Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen zum Thema Mitgliedschaft, sende uns einfach eine Mail an solila[at]eulenhof-moehlin.ch. Wir helfen Dir gerne weiter!