Depot-Taufe

Solidarische Landwirtschaft

Diejenigen von Euch, die Ihr Abo auf dem Eulenhof abholen, haben bestimmt schon bemerkt, dass uns Heinz Soder einen wunderbaren frostfreien Depotraum gebaut hat. Die Fugen sind sogar mit Schafwolle seiner Schützlinge isoliert! Lieber Heinz, Dir, Deinen Schützlingen und allen Mithelfern an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Solidarische Landwirtschaft Eulenhof

Den neuen Abholraum möchten wir daher bei einer kleinen “Depot-Taufe” mit Euch zusammen einweihen.

Wir treffen uns am

Korb Depot

Samstag, 13. Februar 2016 um 13:00 Uhr
auf dem Eulenhof,

um das neue Depot ganz offiziell einzuweihen und um Eure Verbesserungs- und Einrichtungsvorschläge zu sammeln. Aber auch, um uns näher kennenzulernen, das gemeinsame Solila-Jahr zu eröffnen und die Genossenschaftsgründung in lockerer Runde vorab zu besprechen.

Nach einem erfrischenden Gläschen Sekt, wärmen wir uns mit Tee auf und stärken uns mit Guetsli, um danach gemeinsam zu Fuss den Sonnenberg zu erklimmen! Ein quasi symbolischer Marsch für die anstehende Genossenschaftsgründung. Immer schön bergauf! ;0) Von dort aus haben wir nämlich eine wunderbare Sicht auf den Eulenhof sowie über die ganze Umgebung – über’s Baselland bis zu den verschneiten Hügeln des Schwarzwalds.


 Dazu seid Ihr alle herzlich eingeladen!


Egal ob Solila-Mitglied oder sonst Hof verbundene, - interessierte Personen, ob gross oder klein... wir freuen uns auf Euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen!

Den Tee können wir, wenn das Wetter es zulässt, übrigens in unserem neuen 22 Liter Feuerkessel über einem wärmenden Lagerfeuer kochen!

Wir freuen uns über Deine Anmeldung!

Anmeldung per Mail

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren